150 Jahre Werner und Mertz

Projekt Beschreibung

Es war überwältigend. Monatelang haben wir für diese Feier gearbeitet: Konzepte erstellt, Material gedreht, Zuspieler geschnitten,VR Projekte realisiert und das alles in mehreren Veranstaltungen präsentiert. Der Höhepunkt war die Zeitreise im Staatstheater Mainz: Die Geschichte von Werner und Mertz wurde den Gästen in 3D präsentiert, alte Fotos zum Leben erweckt  und mit szenischen Darbietungen unterstützt. Die Reaktionen der Gäste und der Presse sind überwältigend. Wir freuen uns sehr darüber und sagen 1000 Dank an alle Mitarbeiter. Ein besonderes Schmankerl war das von uns geplante und programmierte Virtual Reality Museum mit Bildern, Filmen und Gegenständen aus dem Historienfilm. Das war für die meisten Gäste neu und somit eine ganz besondere Erfahrung. Danach wurde auf der Laubenheimes Höhe noch bis in die Nacht gefeiert. Auch hier haben wir die Technik geplant und realisiert. Danke an die gesamte Mannschaft für den 110%igen Einsatz!

Projekt Details

  • Datum 19. August 2017
  • Tags Entwicklung, Grafik, Kamera, Konzept, Postproduktion
nach oben